Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Stuttgart

Rechtswesen

Rechtswesen

Stuttgart

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) BRP Renaud & Partner Stuttgart Eigenständige Bearbeitung von Rechtsanwaltsakten; Fertigung von Briefen, Schriftsätzen und Verträgen nach Diktat; Honorarabrechnung nach Zeitaufwand und nach RVG; Abwicklung von Zahlungsvorgängen; Termin- und Fristenkontrolle.

Wir Sind Eine Schaft Von 50 Anwältinnen Und Anwälten Mit Büros In Stuttgart Und Frankfurt Am Main Wir Beraten Anspruchs­volle Nationale Und In­ter­nationale Mandanten In Allen Wirt­schafts­rechtlichen Fragen       Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) In Stuttgart Gesucht   Für Unser Büro In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)   Ihre Aufgaben:   Eigenständige Bearbeitung Von Rechtsanwaltsakten Fertigung Von Briefen Schriftsätzen Und Verträgen Nach Diktat Honorarabrechnung Nach Zeitaufwand Und Nach Rvg Abwicklung Von Zahlungsvorgängen Termin- Und Fristenkontrolle Bearbeitung Verschiedener Mahnverfahren Und Zwangsvollstreckungen Koordination Von Terminen Und Reiseplanung Erledigung Allgemeiner Aufgaben   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationstalent Verantwortungsbewusstsein Vertrauenswürdigkeit Engagement Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Softwarepaketen Englischkenntnisse Sind Wünschenswert   Sie Suchen Eine Interessante Herausforderung Sind Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Und Engagiertes Arbeiten Mit Moderner Technik Gewohnt Und Möchten Ihre Leistung In Einem Erfolgreichen Team Einbringen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie    Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung - Auch Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An:   Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Insolvenzverwaltung Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Insolvenzverwaltung Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Eigenständige Bearbeitung Von Rechtsanwaltsakten Fertigung Von Briefen Schriftsätzen Und Verträgen Nach Diktat Honorarabrechnung Nach Zeitaufwand Und Nach RVG Abwicklung Von Zahlungsvorgängen Termin- Und Fristenkontrolle Stuttgart Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Insolvenzverwaltung

Rechtsanwalt (w/m) Gewerblicher Rechtsschutz
   BRP Renaud und Partner mbB (deutschlandweit)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Gewerblicher Rechtsschutz
   BRP Renaud und Partner (deutschlandweit)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   BRP Renaud und Partner (Stuttgart)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Haan)

Product Quality Engineer (m/w/d)
   PLARAD - Maschinenfabrik Wagner GmbH und Co. KG (Much)

Brandschutzbeauftragten (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Germering)